Union Bundesmeisterschaft 2012

Union Bundesmeisterschaft
in Knittelfeld – 27. – 28.10 2012
 
Wie schon im letzten Jahr, wurde auch heuer die Union Bundesmeisterschaft in Knittelfeld (Steiermark) abgehalten. 
 
Bei dieser Bundesmeisterschaft hat sich gezeigt, dass sich unser intensives Jugendtraining bezahlt macht. Aus unserem Verein konnten sich gleich sechs Schützen für dieses Großereignis qualifizieren. In der Klasse Jugend II konnte der SV Eberstalzell sogar die meisten Schützen stellen. 
 
Erwähnenswert ist, dass alle Eberstalzeller Schützen mindestens eine Medaille bekamen.
Viele unserer Schützen durften auch für die Mannschaft Oberösterreich starten, mit der sie sich ebenfalls in den Medaillen Rängen platzieren konnten.
 
Das heurige Abschneiden, bei der Bundesmeisterschaft, ist für unseren Verein das beste Ergebnis, das jemals bei einer Bundesmeisterschaft erreicht wurde.
 
Der SV Eberstalzell ist sehr stolz auf unsere Schützen. Viele große Vereine würden sich gern eine solche starke Jugend wünschen.