Bericht 05/2012

Vereinsmeisterschaft 2012

Wie jedes Jahr findet zum Abschluss einer jeden Schützensaison die Vereinsmeisterschaft statt. Das die Vereinsmeisterschaft auch bei den Schützen einen hohen Stellenwert hat, sieht man an der hohen Teilnehmeranzahl.

Unsere Vereinsmeisterschaft erstreckt sich über drei Termine. Jeder Schütze kann maximal drei Ergebnisse abgeben, das Beste davon wird gewertet. Durch diesen fairen Modus wurden insgesamt 100 Ergebnisse von 48 teilnehmenden Schützen gesammelt.

Wie schon in den letzten drei Jahren, konnte sich Schmidt Andreas bei den Luftpistolen den Titel als Vereinsmeister sichern.

Trausner Thomas wurde heuer zum dritten Mal in Folge Vereinsmeister mit dem Luftgewehr.

Den exakttesten Treffer erzielte Sperrer Markus.

Alle Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2012 findest du hier!

Der Schützenverein gratuliert den Gewinnern herzlichst und wünscht allen Sportschützen eine erholsame Sommerpause!