Bezirksmeisterschaft LP & LG

Am 28/29. Jänner und am 5. Februar fanden wieder die Bezirksmeisterschaften Luftpistole in Offenhausen bzw. Luftgewehr in Steinhaus statt, wo wir mit insgesamt 8 Schützen vertreten waren.

Im Finale der Männer LP konnte sich Andreas Schmidt erfolgreich durchsetzen und wurde Bezirksmeister. In der Klasse Senioren 1 erkämpfte sich Christian Scherndl den 3. Rang.

Bezirksmeister Andreas Schmidt (Mitte)

In den Klassen Luftgewehr erreichte Kathrin Karlsberger den 1. Rang bei den Jugend 1 und krönte sich somit zur Bezirksmeisterin. Philipp Haller rundete das Ergebnis in dieser Klasse mit dem 3. Rang ab. Ebenfalls erfolgreich waren Leon Scherndl und Lukas Niedermayr mit den Rängen 2. und 3. bei den Jungschützen. In der Klasse der Männer erreichte Johannes Hacker mit dem 3. Rang ebenfalls das Podest.

Bezirksmeisterin Kathrin Karlsberger (Mitte); 3. Rang Philipp Haller (2. v. rechts)

Mit insgesamt 7 Medaillen war es für den SV Eberstalzell ein überaus erfolgreiches Turnier.

Wir gratulieren allen Teilnehmern sehr herzlich!