Union Bezirksmeisterschaft Hartkirchen

Vom 16. bis 17. Dezember wurde die Union Bezirksmeisterschaft 2016 für Luftgewehr in den Räumlichkeiten des Schützenvereins Hartkirchen ausgetragen. Der Schützenverein Eberstalzell war mit vierzehn Schützen bei dieser Meisterschaft vertreten.

 

In der Klasse Jugend 1 schafften es gleich zwei unserer Schützen auf das Podest. Für ganz oben hat es leider nicht ganz gereicht, Steinmaier Dominik wurde Zweiter und Sperrer Deana Dritte.

 

Sensationell schnitten auch unsere Jugend 2 Schützen ab, die in dieser Klasse einen Dreifachsieg feiern konnten. Zur Bezirksmeisterin kürte sich Holzner Jael, vor Klammer Lea und Hacker Johannes.

 

 

Es freut uns ganz besonders, dass auch unsere älteren Schützen unserer Jugend um nichts nachstehen. Den Sieg in der Klasse Senioren konnte sich Trausner Helmut sichern.