Union Landesmeisterschaft Neukirchen bei Altmünster 2016

Großartige Erfolge konnten unsere Luftgewehr- und Luftpistolenschützen bei der Union Landesmeisterschaft in Neukirchen bei Altmünster, welche am 23.09. und 24.09.2016 ausgetragen wurde, erzielen.

In der jüngsten Klasse Mini konnte sich Deana Sperrer mit einem Vorsprung von 13 Ringen souverän den Union-Landesmeistertitel sichern.

 

In der Klasse Jugend 1 männlich traten drei unserer Schützen an, den 3. Rang in dieser Klasse belegte Dominik Steinmaier.

 

Sehr stark schnitten auch unsere Jugend 2 männlich Schützen ab. Sowohl Jürgen Pernegger (2. Rang) als auch Fabian Gerl (3. Rang) schaffte den Sprung auf das Podest.

 

In der Klasse Männer der Luftpistolen findet man ebenfalls zwei unserer Schützen auf dem Podest. Mit einem Vorsprung von 7 Ringen konnte sich Andreas Schmidt den Union-Landesmeistertitel vor seinem Schützenkollegen Manuel Winterleitner sichern. Die tollen Einzelergebnisse unserer Pistolenschützen wurden mit dem zweiten Platz in der Mannschaftswertung abgerundet.

 

Das Resümee dieser Landesmeisterschaft kann sich mehr als sehen lassen: 2 x Landesmeistertitel, 2 x zweiter Platz und 2 x dritter Platz sowie 2 x Mannschaftssilber und Bronze, wir gratulieren ganz herzlich!